Auftritt bei den Schützen in Oberhausen Buschhausen

Wir hatten eine super Stimmung bei unserem Auftritt bei den Schützen in Oberhausen  mehr ›

Artikel über uns von KurinNRW.de

Der freie Online Nachrichtendienst KurinNRW.de hat einen Artikel über uns veröffentlicht  mehr ›

Die Burg Geischda riefen und wir "folgten".....

Am 15. und 16.8.2009 waren wir auf dem 1. Musikalischen Frühschoppen der Burg Geischda  mehr ›

Thronabend des Schützenvereins ABSV Buschhausen 1950 e.V.

"Platz ist in der kleinsten Hütte :-)"  mehr ›

2. Musikfest der Burg Geischda

Am 17. und 18.07.2010 sind wir auf dem 2. Musikfest der Burg Geischda  mehr ›

Schützenfest 2010 in Oberhausen Buschhausen

Am 28. bis 31.05.2010 fand in OB-Buschhausen das alljährliche Schützenfest des ABSV Buschhausen statt  mehr ›

Tanzworkshops und Muskelkater bei der KG Op de Hippe Höh

Pressetext von Tanzworkshop.de  mehr ›

Wir sind immer noch da......

.... ich hätte nie gedacht, das ich das hier einmal schreib...um mal PUR zu zitieren...  mehr ›

Broadway und New York Feeling bei der KG Op de Hippe Höh

Pressetext von Tanzworkshop.de  mehr ›