Broadway und New York Feeling bei der KG Op de Hippe Höh

Pressetext von Tanzworkshop.de  mehr ›

Wir sind immer noch da......

.... ich hätte nie gedacht, das ich das hier einmal schreib...um mal PUR zu zitieren...  mehr ›

Tanzworkshops und Muskelkater bei der KG Op de Hippe Höh

Pressetext von Tanzworkshop.de  mehr ›

2. Musikfest der Burg Geischda

Am 17. und 18.07.2010 sind wir auf dem 2. Musikfest der Burg Geischda  mehr ›

Schützenfest 2010 in Oberhausen Buschhausen

Am 28. bis 31.05.2010 fand in OB-Buschhausen das alljährliche Schützenfest des ABSV Buschhausen statt  mehr ›

Thronabend des Schützenvereins ABSV Buschhausen 1950 e.V.

"Platz ist in der kleinsten Hütte :-)"  mehr ›

Die Burg Geischda riefen und wir "folgten".....

Am 15. und 16.8.2009 waren wir auf dem 1. Musikalischen Frühschoppen der Burg Geischda  mehr ›

Auftritt bei den Schützen in Oberhausen Buschhausen

Wir hatten eine super Stimmung bei unserem Auftritt bei den Schützen in Oberhausen  mehr ›

Artikel über uns von KurinNRW.de

Der freie Online Nachrichtendienst KurinNRW.de hat einen Artikel über uns veröffentlicht  mehr ›

Broadway und New York Feeling bei der KG Op de Hippe Höh


Es war ein voller Erfolg: Die Teilnehmer reisten aus vielen Teilen Deutschlands an, um an den vielen Tanzworkshops am 15. und 16. Oktober 2011 teilzunehmen. Die KG Op de Hippe Höh e.V. organisierte zum 2. Mal in Kooperation mit Tanzworkshop.de und dem Sponsor Firma Dance-Fit aus Siegburg ein sensationelles Tanzworkshopwochenende. Mit spektakuläre Hebungen und Pyramiden für den Garde- und Showtanz fing es samstags an. Sechs Hebungsworkshops á 90 Minuten wurden angeboten. Die vielen Teilnehmer lernten unter der Aufsicht eines sehr erfahrenen Dozenten Tipps, Tricks und viel Neues. Am Sonntag ging die Reise tänzerisch z. B. nach New York. Musical Dance, CheerDance und Gardetanz waren die tänzerischen Workshophighlights in der Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule am See in Duisburg-Wedau. Die Top-Dozenten sind ausgebildete Tänzer und Musicaldarsteller. Trainerin Tanja Messina von der KG: „Es waren zwei sehr schöne und motivierende Tage für Trainer und Tänzer! Der 11.11. kann kommen…. Die KG Op de Hippe Höh war sehr zufrieden mit dieser Veranstaltung und freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr. Der Erlös des Cateringverkaufs geht zugunsten der Kinder- und Jugendarbeit des Vereins.“

 

Fotos vom Wochenende